Kontoeinstellungen
Für eine Bestellung in unserem Onlineshop brauchen Sie kein Benutzerkonto anzulegen, sondern können auch ganz bequem als Gast bestellen. Als registrierter Benutzer genießen Sie jedoch Vorteile: Sie werden schneller durch den Bestellvorgang geführt, können mehrere Versandadressen speichern, können Ihren Bestellstatus verfolgen sowie Artikel in einem Wunschzettel speichern.
Klicken Sie auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie in das vorgegebene Feld die E-Mail-Adresse ein, die Sie für die Registrierung bei chic.mic genutzt haben. Sie erhalten daraufhin per E-Mail einen Link, über den Sie für Ihren Account eigenständig ein neues Passwort vergeben können.
Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse einmal ändern, können Sie diese schnell und problemlos in Ihrem chic.mic-Kundenkonto anpassen. Dafür gehen Sie nach dem Einloggen in den persönlichen Bereich oben rechts auf der Webseite unter „Mein Konto“. Dort finden Sie im Menü unter „Rechnungs- und Liefereinstellungen“ die Möglichkeit, über den „Ändern“ Button rechts oben Ihre hinterlegte Emailadresse anzupassen. Zur Sicherung Ihrer neuen Emailadresse müssen Sie lediglich den Button „Speichern“ am Ende des Formulars betätigen.
Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern. Dafür loggen Sie sich bei chic.mic ein und gehen in den persönlichen Bereich oben rechts unter „Mein Konto“. Dort finden Sie an der ersten Stelle des Menüs die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie zuerst ihr aktuelles Passwort eingeben - und direkt darunter das neue. Zur Sicherung Ihres neuen Passworts müssen Sie das Passwort durch erneute Eingabe bestätigen und abschließend nur noch auf „Speichern“ klicken.
Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und behandeln diese nach den strengen Auflagen des Bundesdatenschutzgesetzes sowie des Telemediengesetzes. Ausführlichere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Bestellvorgang
Bestellungen, die bis um 15 Uhr getätigt wurden, können am gleichen Tag ohne Angaben von Gründen geändert oder storniert werden. Bestellungen, die nach 15 Uhr getätigt wurden, können bis 12 Uhr am Folgetag ohne Angaben von Gründen geändert oder storniert werden. Dazu senden Sie bitte eine E-Mail mit allen relevanten Informationen an shop@chicmic.de. Bitte beachten Sie, dass wir leider keine Änderungen mehr vornehmen können, wenn Ihr Auftrag bereits an unser Lager weitergegeben wurde.
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Paypal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkartenzahlung und Sofortüberweisung. Sie können an der Kasse die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
Lieferung
Die Ware wird von unserem Lager aus mit einem Standardpaketdienstleister versendet.
Wir versenden Ihre Ware innerhalb von 1-3 Werktagen nach Auftragsbestätigung. Sie werden per E-Mail informiert, sobald die Ware unser Lager verlässt.
Damit Sie immer wissen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet, können Sie den Trackingcode zur Sendungsverfolgung nutzen, den Sie in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail finden.
Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie auf der Seite Versandkosten.
Aktuell versenden wir unsere Ware aus unserem Onlineshop nur nach Deutschland und Österreich. Nähere Informationen erhalten Sie unter shop@chicmic.de.
Umtausch und Rücksendung
Im Falle von Beanstandungen oder Falschbestellung melden Sie bitte Ihre Rücksendung mithilfe des Widerrufsformulares bei uns an. Sie erhalten von uns danach umgehend alle weiteren Informationen per Email. Der Umtausch oder die Rückgabe von Produkten ist 14 Tage ab Auslieferung möglich. Sie können wählen, mit welchem Paketdienstleister Sie Ihre Retoure versenden. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie als Versender.
Bitte nehmen Sie unter Referenz Ihrer Bestellnummer Kontakt mit unserem Kundenservice auf unter shop@chicmic.de und übersenden Sie ein Produktbild des defekten Artikels. Wir werden uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Einzelne Deckel können Sie in unserem Onlineshop unter "Zubehör" nachbestellen.